Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Sofia Strassburgs Blog rund um Möbel und Design
22 août 2013

Aufbauhilfe für meinen Schwiegervater

Nachdem ich jetzt vor einer Weile in Salzburg geheiratet habe, bin ich mit meiner Heirat auch sehr zufrieden. Meine Frau und ich hatten uns jetzt schon ziemlich lange gekannt, und waren in den letzten Jahren auch viel auf Reisen gewesen. Beim letzten...
Publicité
Publicité
8 août 2013

europäische Politik in Brüssel

Da ich mich jetzt schon seit einigen Jahren für europäische Politik begeistern kann, habe ich jetzt damit angefangen nach Brüssel zu ziehen, Tier für ein Politikunternehmen zu arbeiten. Wir beschäftigen uns viel mit den Vorhersagenübungen für die nächsten...
4 août 2013

Designtrends von der Uni Berlin

Obwohl in Berlin noch viel gemacht werden muss, ist die Stadt, wenn es um ihre Universitäten die ziemlich gut bestückt. In den letzten paar Jahren hat die Uni Berlin ziemlich viele interessante Studien herausgebracht, die sich auch viel mit dem Thema...
Sofia Strassburgs Blog rund um Möbel und Design
Publicité
Archives
Publicité