Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Sofia Strassburgs Blog rund um Möbel und Design
2 septembre 2013

Weitere Reisen durch die USA

Nachdem wir uns jetzt relativ intensiv mit den Grill Laden Besitzer unterhalten haben, haben wir dann auch den Shop wieder verlassen. Ich fand es nochmal schon ziemlich interessant zu sehen, wie die Grillshops hier den USA aufgebaut sind und auch wie sie so denken. So könnte ich mir vorstellen, dass unsere eigene online Website für Ultra Chef Grill und andere Marken oder unserer eigenen Grillversand auch eventuell mit diesen Grill Ladenbesitzer zusammenarbeiten könnte.

Da der Grillshopbesitzer auch eine Vielzahl von interessierten Kunden hat, wäre es sehr schon sehr gut, dann auch eine Kooperation zu schließen. Da sich mein Unternehmen vor allem mit Kare Design Rabatt Kare24 und auch den Vergleich von verschiedenen Grillmarken beschäftigt, wäre sie auch für ihn eine ziemlich interessante Sache, dann auch mit uns zusammenzuarbeiten.

Er hat gemeint, dass in solchen Bereichen in den USA und Kansas generell immer viele Möglichkeiten sind, dass auch viele amerikanische Geschäftsbesitzer sehr offen für solche Arten von Kooperationen sind. Gerade durch das Internet, ist es ja mittlerweile auch möglich, eine Vielzahl von Neuerungen einzuführen und eine Vielzahl von Kooperationen zu schließen.

Mein eigenes Unternehmen ist zum Beispiel auch dazu übergegangen, Kugelgrill und andere Sachen nach Kanada zu verschicken, da es dort auch eine Vielzahl von potentiellen Grillkunden gibt. Für mich persönlich, würde das bedeuten, dass wir auch mal nach Kanada fahren würden und in Deutschland nach Gutschein Light11 Artemide suchen, ich freu mich schon darauf, wenn es soweit ist.

Ich war selbst schon mal vor ein paar Monaten in Montreal gewesen, und weiß, dass die Stadt auch sehr schönes. Zwar ist es dort jetzt auch im Winter ziemlich kalt, man kann bestimmt dort trotzdem viel Spaß haben, und auch mal abends an die Uni Montreal fahren, um dort auf die vielen Studenten Partys zu gehen.

Natürlich, wie ich jetzt schon am überlegen, ob ich auch langfristig in den USA bleiben möchte. Zwar macht die Arbeit hier viel Spaß, ich habe auch gute Entwicklungschancen. Trotzdem vermisse ich irgendwie auch Österreich, wird auch wieder Lust, zurück nach Wien zu ziehen. Vom Arbeitsklima her bieten nämlich auch viele österreichische Unternehmen gute Entwicklungspotenziale, und da ich auch meine Familie in Österreich habe, würde ich sie auch gern mal wieder sehen. Auch sind viele Sachen dort günstiger, man kann gute Shop lego technicfinden.

Deswegen werde ich wahrscheinlich auch bald wieder aus Kansas wegziehen, um in Österreich zu arbeiten. Bis dahin, werde ich nochmal viel bei uns im Unternehmen tun, um auch eine gute Bewertung zu kriegen, und natürlich auch unseren Kunden die besten Produkte zu verkaufen. Ansonsten freu ich mich jetzt schon darauf, den Winter hier in den USA zu erleben und viel in den Rocky Mountains zum Skifahren unterwegs zu sein.

Publicité
Publicité
Commentaires
Sofia Strassburgs Blog rund um Möbel und Design
Publicité
Archives
Publicité