Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Sofia Strassburgs Blog rund um Möbel und Design
7 septembre 2013

flanieren in Florenz

Durch meine Arbeit in einem Florentiner Designerunternehmen, bin ich jetzt schon seit einer Weile in Norditalien tätig und fühle mich auch sehr gut. Neben dem guten Wetter gefällt mir auch das schöne Ambiente in Florenz. Für heute haben wir uns zum Beispiel...
Publicité
Publicité
2 septembre 2013

Weitere Reisen durch die USA

Nachdem wir uns jetzt relativ intensiv mit den Grill Laden Besitzer unterhalten haben, haben wir dann auch den Shop wieder verlassen. Ich fand es nochmal schon ziemlich interessant zu sehen, wie die Grillshops hier den USA aufgebaut sind und auch wie...
Sofia Strassburgs Blog rund um Möbel und Design
Publicité
Archives
Publicité